Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ol’ Lady“
von Plies

Überprüft von Katrin
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Plies droht den Leuten, die ihm Geld schulden, dass sie es nicht zurückzahlen müssen.
  • Er will die Partnerinnen dieser Leute für sich gewinnen und ihre Beziehungen zerstören.
  • Plies beschreibt, wie er die Partnerinnen beeinflussen wird, damit sie Dinge tun, die sie normalerweise nicht tun würden.
  • Der Songtext handelt davon, wie Plies mit Leuten umgeht, die ihn nicht mögen oder ihm Geld schulden.
  • Insgesamt geht es darum, dass Plies Rache an diesen Leuten nimmt, indem er ihre Partnerinnen für sich gewinnt.

Interpretation

In dem Songtext Ol’ Lady von Plies geht es darum, wie Plies mit Leuten umgeht, die ihm Geld schulden oder ihn nicht mögen. Er sagt, dass er etwas für diese Leute hat, die ihn hassen, aber er hat auch etwas für ihre Partnerinnen.

Plies droht den Leuten, die ihm Geld schulden, dass sie es nicht zurückzahlen müssen. Er sagt: "Nigga owe me some money he ain't gotta pay me" (Der Typ schuldet mir Geld, er braucht es nicht zurückzuzahlen). Er ist wütend auf diese Leute, die ihm Geld schulden und ignoriert ihn.

Plies sagt auch, dass er die Partnerinnen dieser Leute für sich gewinnen wird. Er wird ihre Partnerinnen dazu bringen, ihn zu mögen und mit ihm zu sein. Er sagt: "Keep playing with me and I'm a f**k your ol' lady" (Spiel weiter mit mir und ich werde deine alte Lady f**ken). Er wird ihre Partnerinnen dazu bringen, sich von ihnen zu trennen und mit ihm zusammen zu sein.

Plies beschreibt auch, wie er die Partnerinnen dieser Leute beeinflussen wird. Er wird sie dazu bringen, Dinge zu tun, die sie normalerweise nicht tun würden, wie zum Beispiel im Viertel rumzuhängen oder mit ihm zu schlafen. Er sagt: "Make yo bitch leave home and don't come back" (Lass deine Schlampe nach Hause gehen und nicht zurückkommen) und "And take her back to the crib and f**k her on 50 stacks" (Und bring sie zurück ins Penthouse und f**k sie auf 50.000 Dollar).

Insgesamt geht es in dem Songtext "Ol’ Lady" von Plies darum, dass er Leute bestrafen will, die ihm Geld schulden oder ihn nicht mögen, indem er ihre Partnerinnen für sich gewinnt und ihre Beziehungen zerstört.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ol’ Lady" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Plies - Ol’ Lady
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru