Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Put It on Ya“
von Plies

Überprüft von Sven
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Mann, der seine sexuellen Wünsche und Fantasien mit seiner Partnerin erkundet und sie dazu ermutigt, das Gleiche zu tun.
  • Es wird beschrieben, wie sie im Auto Liebe machen und sich gegenseitig verwöhnen, einschließlich sexueller Handlungen wie lecken, eindringen, berühren und greifen.
  • Der Sänger möchte, dass sie zu ihm kommt und sich auf seine Schultern legt, während er sie sexuell befriedigt.
  • Es wird angedeutet, dass sie sich gegenseitig zum Orgasmus bringen können, während sie Auto fahren, und dass sie an einem Rastplatz anhalten können, um intime Momente zu teilen.
  • Der Sänger betrachtet seine Partnerin als seine Königin und sich selbst als ihren König und ist bereit, alles zu tun, um sie sexuell zu befriedigen.

Interpretation

Der Songtext Put It on Ya von Plies handelt von einem Mann, der seine sexuellen Wünsche und Fantasien mit seiner Partnerin erkundet. Er möchte, dass sie zu ihm kommt und sich auf seine Schultern legt. Er erkennt, dass sie die gleichen "freakigen" Dinge mag wie er.

Der Text beschreibt auch eine Fahrt durch die Stadt, in der sie im Auto Liebe machen und sich gegenseitig verwöhnen. Der Sänger möchte ihre Zunge kosten, während sie fahren, und schlägt vor, an einem Rastplatz anzuhalten, um intime Momente zu teilen. Es wird angedeutet, dass sie sich gegenseitig zum Orgasmus bringen können, während sie Auto fahren.

Der Text enthält auch eine andere Idee, wenn sie nicht zu ihm kommen kann. Er schlägt vor, dass sie sich in Unterwäsche verstecken und ein Spiel spielen. Sie sollen sich finden und dann intime Momente teilen. Was auch immer er tun muss, um mit ihr zusammen zu sein, ist ihm egal. Er betrachtet sie als seine Königin und sich selbst als ihren König.

Im Text wird auch von sexuellen Handlungen und Begriffen wie lecken, eindringen, berühren und greifen gesprochen. Der Sänger besteht darauf, dass er alles tun will, um sie zu befriedigen, und dass er sie gerne bewerten würde. Es wird auch darauf hingewiesen, dass er ihre Reaktionen und Kommunikation während des Geschlechtsverkehrs beobachtet.

Insgesamt geht es in dem Songtext darum, sexuelle Lust und Experimentierfreude mit dem Partner zu teilen und einander sexuell zu befriedigen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Put It on Ya" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Plies - Put It on Ya
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru