Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „In Luv Wit Money“
von Plies

Überprüft von Martinez
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song thematisiert die Liebe zum Geld und den Wunsch nach Reichtum.
  • Plies ist besessen davon, seinen Reichtum zur Schau zu stellen und kann die Vorstellung, arm zu sein, nicht ertragen.
  • Der Chorus zeigt, dass Plies keine Toleranz gegenüber Armut hat und süchtig danach ist, sein Geld zur Schau zu stellen.
  • T.I. beschreibt seinen Erfolg durch den Verkauf von Drogen und betont, wie hart er gearbeitet hat, um seinen Reichtum zu erlangen.
  • Der Song drückt aus, dass Geld für Plies und T.I. das Wichtigste im Leben ist und dass es der Schlüssel zum Glück ist.

Interpretation

In Luv Wit Money von Plies ist ein Song, der die Liebe zum Geld und den Wunsch nach Reichtum thematisiert. Der Songtext drückt aus, dass Plies die Vorstellung nicht ertragen kann, arm zu sein und stattdessen davon besessen ist, seinen Reichtum zur Schau zu stellen.

Der Chorus des Songs "I'm Allergic To Broke, I'm Addicted To Stuntin', I'm Infatuated Wit Hoes N I'm N Luv Wit Money" zeigt deutlich, dass Plies keine Toleranz gegenüber Armut hat und stattdessen süchtig nach dem "Stuntin'" ist, also dem Protzen und Angeben mit seinem Geld. Er gesteht, dass er von Geld besessen ist und es mehr liebt als alles andere.

In seinem ersten Vers beschreibt Plies, dass er niemals arm sein will und dass er hart arbeitet, um sein Geld zu verdienen. Er verachtet diejenigen, die keine finanzielle Stabilität haben und sich über sie lustig machen. Für ihn ist Geld das Wichtigste im Leben, und er ist bereit, alles zu tun, um es zu bekommen. Er beschreibt seinen Lebensstil, wie er stundenlang arbeitet und kaum schläft, um sein Geld zu vermehren.

In seinem zweiten Vers rappt T.I. darüber, wie er durch den Verkauf von Drogen viel Geld verdient hat und wie er immer wieder dem Tod entkommen ist. Er betont, dass er hart gearbeitet hat, um seinen Reichtum zu erlangen und dass er jetzt in der Lage ist, großzügig zu sein und anderen zu helfen. Er beschreibt, wie er sich jetzt ein teures Auto und ein luxuriöses Leben leisten kann.

Im dritten Vers spricht Plies darüber, dass Geld für ihn alles bedeutet. Er möchte nicht nur genug Geld haben, um es mit den Händen zu zählen, sondern er möchte so viel Geld haben, dass er es mit einem Geldautomaten zählen kann. Er betont, dass Geld der Schlüssel zum Glück ist und dass man ohne es nichts ist. Er bedauert, dass er so viel Zeit damit verbracht hat, Geld zu verdienen, und dass er müde ist, hart zu arbeiten und zu hustlen.

"In Luv Wit Money" ist ein Song, der die Gier nach Geld und den Wunsch nach Reichtum thematisiert. Er zeigt, wie Plies und T.I. ihre Liebe zum Geld und ihren Erfolg zum Ausdruck bringen. Es ist ein Song, der den Hörern zeigt, dass Geld und Reichtum im Leben eine große Rolle spielen und dass man hart arbeiten muss, um es zu erreichen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "In Luv Wit Money" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Plies - In Luv Wit Money
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru