Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All Black“
von Plies

Überprüft von Sunny
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Gewalt und Waffen.
  • Plies beschreibt eine Situation, in der er und seine Freunde bewaffnet sind und jemanden töten wollen.
  • Er warnt andere Rapper und Personen, die ihn respektlos behandeln oder über ihn lästern.
  • Plies betont sein gefährliches und bedrohliches Image, indem er immer schwarze Kleidung trägt.
  • Der Text endet mit Plies, der von einem Traum erzählt, in dem er einen anderen Rapper tötet und stolz auf seine Schießfähigkeiten ist.

Interpretation

Der Songtext All Black von Plies beschreibt eine Situation, in der der Sänger und seine Freunde in schwarzer Kleidung sind und sich bewaffnet haben. Sie sind auf dem Weg, jemanden zu töten ("We on dat killing shit, Somebody getting wacked"). Der Text zeigt, dass Plies es ernst meint und dass er bereit ist, Gewalt anzuwenden, um sich zu verteidigen oder seine Feinde anzugreifen.

Der Text enthält auch Zeilen, in denen Plies über seine Waffen spricht und wie er sich unsichtbar fühlt. Er erwähnt, dass er eine Baby 9mm-Pistole trägt und einen erweiterten Magazinclip mit mehr als 10 Kugeln. Er erwähnt auch, dass er eine schwarze Maske in seiner Gesäßtasche hat, um sein Gesicht zu verdecken, wenn er seine Taten ausführt.

Plies warnt auch andere Rapper und Personen, die ihn respektlos behandeln oder über ihn lästern. Er droht ihnen mit Gewalt und sagt, dass er kein Problem damit hat, für Geld oder aus Rache jemanden zu töten. Er nennt auch seine "jungen Niggas", die bereit sind, für Geld oder Jordan-Schuhe Gewalt auszuüben.

Der Text endet mit Plies, der von einem Traum erzählt, in dem er einen anderen Rapper tötet und stolz auf seine Schießfähigkeiten ist. Er betrachtet sich selbst als "fucking killer" und betont erneut, dass er immer in schwarzer Kleidung ist, um ein gefährliches und bedrohliches Image zu präsentieren.

Insgesamt handelt der Songtext von Gewalt, Waffen und Plies' Vorstellung, als gefährlicher und respektierter Mann wahrgenommen zu werden. Es ist wichtig zu beachten, dass dies nur eine künstlerische Darstellung ist und nicht zur Nachahmung empfohlen wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All Black" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Plies - All Black
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru