Facebook
Twitter

112 Songtexte
16 Übersetzungen

David Guetta ist ein französischer DJ und Musikproduzent. Während er sich vorerst in der House-Musik bewegte, fasste er während seines Durchbruchs 2009 überwiegend im Dance- und Electro-Pop Fuß. Später entwickelte sich sein Stil weiterhin in die Richtungen des Traps, Future-Bass sowie Electro-House.

Fragen

Wie heißt David Guetta?
Wie alt ist der David Guetta?
Was macht eigentlich David Guetta?
Wo hat David Guetta gewohnt?

Über David Guetta

David Guetta ist ein französischer DJ, Musikproduzent und Remixer. Er ist vor allem für seine Arbeiten in der Dance- und House-Musik bekannt. Er hat mehrere Großhits produziert, darunter "When Love Takes Over", "Titanium" und "Hey Mama". Guetta ist auch bekannt dafür, dass er Remixe für Künstler wie Akon, Rihanna, Lady Gaga und Nicki Minaj erstellt. Er hat auch viele preisgekrönte Alben herausgebracht und hat mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet. Im Laufe der Jahre ist David Guetta weltweit einer der beliebtesten DJs und er wird oft als einer der erfolgreichsten DJs der Welt anerkannt.

Steckbrief

  • Name
    Pierre David Guetta
  • Geburtstag
    7. November 1967 (55 Jahre)
  • Geburtsort
    Paris, Frankreich
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Cathy Guetta (verheiratet 1992–2014)
  • Kinder
    Tim Elvis Eric Guetta
    Angie Guetta

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru