Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Shawty“
von Plies

Überprüft von Sven
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer besonderen Frau, die Plies 'Shawty' nennt.
  • Plies behandelt Shawty wie seine Freundin, obwohl er nicht ihr Mann ist.
  • Plies ist bereit, jemanden zu verprügeln, der Shawty Unrecht tut.
  • Plies zeigt Shawty, dass er ein echter Mann ist und dass sie sich deshalb für ihn entschieden hat.
  • Plies und Shawty haben eine besondere Verbindung und ihr Leben hat sich seitdem verändert.

Interpretation

In dem Song Shawty von Plies geht es um eine besondere Frau, die er "Shawty" nennt. Er sagt, dass obwohl er nicht ihr Mann ist, er sie trotzdem so behandelt, als wäre sie seine Freundin. Er erklärt, dass er nicht ertragen kann, sie schlecht behandelt zu sehen, und dass er sogar bereit ist, jemanden zu verprügeln, der ihr Unrecht tut. Er betont, dass sie nichts getan haben, was sie nicht hätten tun sollen, weil sie zusammengehören. Er sagt auch, dass sie ihn zu Hause erwartet und dass sie ihm eine spezielle Klingeltonmelodie hat. Plies beschreibt, wie er Shawty zum ersten Mal gesehen hat und wie er ihr viel Geld angeboten hat. Er zeigt ihr, dass er ein echter Mann ist und dass sie sich deshalb für ihn entschieden hat. Er erzählt auch, dass er Shawty gezeigt hat, wie man Dinge im Bett macht und dass er bereit ist, ihr Leben zu verändern. Er nennt sie liebevoll "Lil Bust It Baby" und lobt ihre Fähigkeiten. Er zeigt gerne, dass sie sein Mädchen ist und dass andere Leute sie auch haben wollen. Er sagt, dass sie stolz darauf ist, mit ihm zusammen zu sein, weil er ein echter Mann ist. Er erklärt, dass er sie manchmal ignoriert, um sie neugierig zu machen, aber wenn sie ihn vermisst, ruft sie ihn an und will, dass er zu ihr kommt. Seitdem er mit Shawty zusammen ist, hat sich ihr Leben verändert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Shawty" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Plies - Shawty
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru