Facebook
Twitter
153 Songtexte
RAF Camora ist ein österreichischer Dancehall- und Hip-Hop-Musiker und Produzent. Er ist in Berlin ansässig. Früher nannte er sich auch RAF 3.0 oder Raf0Mic.

RAF Camora Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Raf Camora verheiratet?
Wie heißt RAF Camora in echt?
Wer ist bei Raf Camora unter Vertrag?
Wer gehört alles zu 187?

Über RAF Camora

Raf Camora ist ein österreichischer Musik-Künstler aus dem Genre Rap und Hip-Hop. Er wurde am 5. August 1986 in Wien geboren. Er ist bekannt für sein einzigartiges, eigenständiges und innovatives Musikstil, der Elemente aus verschiedenen Musikgenres miteinander kombiniert. Seine Musik ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz sehr populär. Neben seiner Solokarriere ist er auch Teil des Rap-Duos Palmen aus Plastik. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter Palmen aus Plastik 2, Anthrazit und Zenit, die alle sehr erfolgreich waren. Zu seinen bekanntesten Songs gehören unter anderem "Venedig", "Zenit" und "Primo". Raf Camora ist bekannt für seine Lyrik, sein Engagement für soziale Gerechtigkeit und seine aktive Unterstützung von Künstlern, die nicht aus der Mainstream-Musikindustrie kommen.

Steckbrief

  • Name
    RAF Camora
  • Geburtstag
    4. Juni 1984
  • Geburtsort
    Vevey, Schweiz
  • Sternzeichen
    Zwilling

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru