Facebook
Twitter
138 Songtexte
Plies ist ein US-amerikanischer Gangsta-Rapper.

Plies Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Plies

Plies ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter aus Florida. Er ist am bekanntesten für seinen südlichen Gangsta-Rap-Stil sowie seine ehrlichen, humorvollen Texte. Er hat mehr als ein Dutzend Alben veröffentlicht, darunter Plies Da Realist (2008), Goon Affiliated (2010) und Purple Heart (2015). Plies trat auch in einer Reihe von Gastauftritten auf, darunter in Songs von T-Pain, Jamie Foxx und Ludacris. Er hat auch als Schauspieler in Film- und Fernsehproduktionen wie The Change-Up und Lottery Ticket mitgewirkt.

Steckbrief

  • Name
    Algernod Lanier Washington
  • Geburtstag
    1. Juli 1976
  • Geburtsort
    Fort Myers, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Kinder
    Nijier Lanier Washington

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru