Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All I Know“
von Plies

Überprüft von Jessica
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Plies' Leben und Erfahrungen auf den Straßen.
  • Er betont, dass er den Großteil seines Lebens auf den Straßen verbracht hat und nichts Neues darüber lernen kann.
  • Plies beschreibt, wie er den ganzen Tag arbeitet und die ganze Nacht feiert.
  • Er erzählt von seinen Träumen, wie der Verbrecher Nino Brown zu leben.
  • Plies spricht über die harten Realitäten des Straßenlebens, wie Tod und Reichtum.

Interpretation

Der Songtext All I Know von Plies handelt von seinem Leben und seiner Erfahrung auf den Straßen. Er sagt, dass er den Großteil seines Lebens in den Straßen verbracht hat und nichts über die Straßen lernen kann, was er nicht schon weiß.

Im Refrain betont er, dass er den ganzen Tag arbeitet und die ganze Nacht feiert. Er beschreibt, wie er sein ganzes Leben auf den Straßen verbracht hat und dass die Straßen sein Leben sind. Er sagt, dass er sich wie verrückt bewegt und dass die Straßen wie eine Frau für ihn sind. Er kennt nur das Leben auf der Straße und nichts anderes.

In der ersten Strophe erzählt Plies von seinen Träumen, wie der Verbrecher Nino Brown zu leben. Er wollte nur ein Kilo Drogen haben. Er erzählt auch, wie er zu Hause blieb, um Gangsterfilme zu schauen, während seine Großmutter in die Kirche ging. Er beobachtete andere Leute, die mit Geld und Drogen umgingen und wollte genauso sein. Er lernte, dass das Leben auf der Straße hart ist und dass Frauen nichts wert sind.

In der zweiten Strophe beschreibt Plies, wie viele Leute ihn in das Drogengeschäft bringen wollten, auch wenn er berühmt wurde. Er sagt, dass er ein echter Kerl ist und wie er aufgewachsen ist. Er erwähnt auch, wie einige Leute wegen Drogen gestorben sind und andere reich damit geworden sind. Er sagt, dass das Leben auf der Straße ein schmutziges Spiel ist und dass er nichts anderes kennt.

In der dritten Strophe erzählt Plies von einem Mann, der viel Geld verloren hat, nachdem er seine erste Lieferung Drogen gekauft hat. Er beschreibt auch, wie einige Leute mit teuren Autos und Waffen herumfahren, während andere keine Familie haben. Er sagt, dass das Leben auf der Straße kein Mitleid hat und dass einige Leute sterben oder reich werden, während andere weiterhin Drogen verkaufen oder beobachten. Er respektiert die Leute, die immer noch auf den Straßen sind.

Insgesamt handelt der Songtext von Plies' Erfahrungen und seiner Hingabe zum Straßenleben. Er zeigt, dass er keine andere Welt kennt und dass die Straßen sein Leben sind. Er beschreibt auch die harten Realitäten des Straßenlebens, wie den Tod und den Reichtum, den man erreichen kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All I Know" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Plies - All I Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru