Facebook
Twitter

119 Songtexte

Luciano ist ein deutscher Rapper aus Berlin. Er steht beim Major-Label Universal Urban unter Vertrag.

Fragen

Was bedeutet der Name Luciano?
Welche Nationalität ist Luciano?
Wie viel Geld hat Luciano?
Hat Luciano Geschwister?

Über Luciano

Luciano ist ein reggae-Sänger, der gebürtig aus Jamaika stammt und in den 1980er Jahren berühmt wurde. Seine Musik ist vor allem von der traditionellen jamaikanischen Musik, Reggae, Dancehall und Dub geprägt. Seine Texte befassen sich hauptsächlich mit sozialen, politischen und spirituellen Themen, aber auch mit persönlichen Erfahrungen und Gefühlen. Luciano hat eine sehr eindrucksvolle Stimme, die oft als "Heiliger Chor" bezeichnet wird. Er hat eine große Anhängerschaft überall auf der Welt und ist einer der berühmtesten und am meisten respektierten Reggae-Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Luciano
  • Geburtstag
    28. Januar 1994 (29 Jahre)
  • Geburtsort
    Bautzen
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru