Facebook
Twitter

326 Songtexte
3 Übersetzungen

Aubrey Drake Graham ist ein kanadischer Rapper, R&B-Sänger und ehemaliger Schauspieler. Seine Lieder veröffentlicht er unter seinem Zwischennamen Drake, wobei er auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.

Fragen

Wie nennt man die Musik Richtung von Drake?
Wie ist Drake bekannt geworden?
Hat Drake Geschwister?
Wie groß ist Drake?

Über Drake

Drake ist ein kanadischer Rapper, Singer-Songwriter und Schauspieler. Er ist bekannt für seine einzigartige Kombination aus Hip-Hop, Pop und R&B. Er hat eine Reihe von erfolgreichen Platzierungen in den Charts erzielt, sowie mehrere Platin- und Gold-Singles veröffentlicht. Seine Alben Take Care (2011)und Nothing Was the Same (2013) wurden mit Diamond-Status in den USA ausgezeichnet und waren weltweit kommerziell erfolgreich. Er hat auch mehrere Tonnen Auszeichnungen und Nominierungen gewonnen, darunter zwei Grammy Awards. Drake ist auch für seine Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern bekannt, vor allem mit Rihanna. Er ist einer der meistgehörten Künstler auf Spotify und hat über 50 Millionen Abonnenten auf YouTube.

Steckbrief

  • Name
    Aubrey Drake Graham
  • Geburtstag
    24. Oktober 1986 (36 Jahre)
  • Geburtsort
    Toronto, Kanada
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,82 m
  • Kinder
    Adonis Graham

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru