Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Then She Kissed Me“
von Kiss

Überprüft von Willem
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer besonderen Begegnung zwischen dem Sänger und einer Frau, die sein Interesse geweckt hat.
  • Der Kuss symbolisiert den Beginn einer romantischen Beziehung und das Glück des Sängers, dass sie seine Liebe erwidert.
  • Es ist ein Lied voller Freude und Zuneigung.

Interpretation

Der Songtext "Then She Kissed Me" von "Kiss" handelt von einer besonderen Begegnung zwischen dem Sänger und einer Frau, die sein Interesse geweckt hat. Sie geht auf ihn zu und fragt ihn, ob er mit ihr tanzen möchte. Obwohl er sie noch nicht kennt, stimmt er zu und nimmt die Chance wahr. Beim Tanzen hält sie ihn fest und als er sie später nach Hause begleitet, sind alle Sterne hell am Himmel. In diesem Moment küsst sie ihn.

Jedes Mal, wenn er sie sah, konnte er es kaum erwarten, sie wiederzusehen. Er wollte ihr zeigen, dass sie mehr als nur eine Freundin für ihn war. Er wusste nicht, was er tun sollte, also flüsterte er "Ich liebe dich". Zu seiner Freude erwiderte sie, dass sie ihn auch liebte und dann küsste sie ihn.

Der Kuss war anders als alles, was er zuvor erlebt hatte. Er war so besonders, dass er sich wünschte, für immer so geküsst zu werden.

Er wusste, dass sie für immer zusammen sein würden, also gab er ihr all die Liebe, die er hatte. Eines Tages nahm sie ihn mit nach Hause, um ihre Eltern kennenzulernen. Dort fragte er sie, ob sie seine Braut sein wollte und immer an seiner Seite bleiben würde. Sie war so glücklich, dass sie fast weinte und dann küsste sie ihn erneut.

Der Text zeigt, wie sich aus einer einfachen Begegnung und einem Kuss eine tiefe Liebe entwickelt. Der Kuss symbolisiert den Beginn einer romantischen Beziehung und das Glück, das der Sänger empfindet, dass sie seine Liebe erwidert. Es ist ein Lied voller Freude und Zuneigung.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Then She Kissed Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kiss - Then She Kissed Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru