Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Deuce“
von Kiss

Überprüft von Silvia
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Mann, der von seiner Partnerin Anerkennung und Unterstützung erwartet.
  • Er fordert sie auf, ihre Oma rauszuschicken und ihn nicht älter aussehen zu lassen als er ist.
  • Der Text betont, dass der Mann hart arbeitet und es wert ist, unterstützt zu werden.
  • Die Zeilen 'Baby, if you're feeling good / And baby if you're feeling nice / You know your man is workin' hard / He's worth a deuce' drücken aus, dass die Partnerin erkennt, dass ihr Mann Fleiß und Anerkennung verdient.
  • Der Text weist auf die Bedeutung der gegenseitigen Unterstützung und Wertschätzung in einer Beziehung hin.

Interpretation

Der Songtext Deuce von Kiss handelt von einem Mann, der hart arbeitet und von seiner Partnerin Anerkennung und Unterstützung erwartet. Der Text fordert die Partnerin auf, ihre Oma rauszuschicken und den Mann nicht älter aussehen zu lassen als er ist. Er möchte, dass sie aufhört zu weinen und die Dinge tut, die er sagt.

Der Refrain betont, dass der Mann hart arbeitet und es wert ist, unterstützt zu werden. Er sagt, dass wenn die Partnerin sich gut fühlt und erfreut ist, weiß sie, dass ihr Mann hart arbeitet und es verdient hat.

Die Zeilen "Baby, if you're feeling good / And baby if you're feeling nice / You know your man is workin' hard / He's worth a deuce" drücken aus, dass wenn die Partnerin glücklich und zufrieden ist, sie erkennt, dass ihr Mann Fleiß und Anerkennung verdient. Die Phrase "worth a deuce" bedeutet, dass er es wert ist, unterstützt zu werden.

Der Text weist auf die Bedeutung der gegenseitigen Unterstützung und Wertschätzung in einer Beziehung hin. Es geht darum, den Partner anzuerkennen und zu schätzen, wenn er hart arbeitet, und ihm das Gefühl zu geben, dass seine Bemühungen geschätzt werden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Deuce" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kiss - Deuce
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru