Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Forever“
von Kiss

Überprüft von Sunny
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der tiefen Liebe und dem Versprechen, für immer zusammen zu sein.
  • Der Sänger drückt aus, dass er von dieser Person regelrecht verzaubert ist und seine wahren Gefühle nicht verbergen kann.
  • Der Text beschreibt auch den Wunsch, nicht alleine zu sein und das Versprechen, diese Liebe niemals aufzugeben.
  • Die Liebe wird als etwas betrachtet, das die Zukunft bestimmt und das Herz zum Leben erweckt.
  • Insgesamt handelt der Songtext von der starken und ewigen Liebe, die der Sänger für diese eine besondere Person empfindet.

Interpretation

Der Songtext Forever von Kiss handelt von der tiefen Liebe und dem Versprechen, für immer zusammen zu sein. Der Sänger drückt aus, dass er seine wahren Gefühle nicht verbergen kann und dass er von dieser Person regelrecht verzaubert ist. Er sagt, dass er zuvor immer gedacht hat, dass Liebe blind sei, aber dass alles an dieser Person ihm zeigt, dass es diesmal anders ist.

Der Text beschreibt auch den Wunsch, nicht alleine zu sein und das Versprechen, diese Liebe niemals aufzugeben. Die Worte des Sängers werden als Versprechen angesehen, das er nicht brechen möchte. Er spürt, dass er eine Verbindung zu dieser Person hat und dass sie sein Herz zum Leben erweckt hat.

Der Songtext drückt auch die Vorstellung aus, dass die Liebe die Zukunft bestimmt. Wenn der Sänger in die Augen dieser Person schaut, sieht er seine Zukunft. Er erkennt, dass es seine Liebe ist, die sein Herz zum Leben erweckt hat.

Insgesamt handelt der Songtext von der starken und ewigen Liebe, die der Sänger für diese eine besondere Person empfindet. Er ist überzeugt, dass diese Liebe für immer andauern wird, bis sein Leben vorbei ist.

Zitate aus dem Text:
"Ich muss dir sagen, was ich tief in mir fühle, Ich könnte mich selbst belügen, aber es ist wahr"
"Ich habe so lange daran geglaubt, dass Liebe blind ist, Aber alles an dir sagt mir dieses Mal"
"Es ist für immer, diesmal weiß ich es und in meinem Kopf gibt es keinen Zweifel"
"Ich sehe meine Zukunft, wenn ich in deine Augen schaue, Deine Liebe hat mein Herz zum Leben erweckt"
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Forever" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kiss - Forever
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru