Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel Standing by“
von Jewel

Überprüft von Sunny
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Schutzengel, der immer über jemanden wacht und ihn beschützt.
  • Der Engel ist immer da, um Trost zu spenden und zu zeigen, dass er oder sie schön und wertvoll ist.
  • Der Song vermittelt die Botschaft, dass man nicht alleine ist und immer jemanden hat, der einen beschützt und unterstützt.
  • Der Engel ist eine Metapher für bedingungslose Liebe und Fürsorge.
  • Der Song drückt die Hoffnung und das Vertrauen aus, dass man in schwierigen Zeiten nicht allein ist und dass es immer jemanden gibt, der einem beisteht und sagt, dass man wunderschön und wertvoll ist.

Interpretation

Der Songtext Angel Standing By von Jewel handelt von einem Schutzengel, der immer über jemanden wacht und ihn beschützt. Der Song drückt die unendliche Liebe und Unterstützung aus, die der Schutzengel dem Sänger oder der Sängerin entgegenbringt.

Der Engel ist immer da, sogar in den dunkelsten Stunden, um dem Menschen beizustehen und ihm zu versichern, dass alles gut sein wird. Egal, ob derjenige Albträume hat oder weint, der Engel wird immer da sein, um Trost zu spenden und zu zeigen, dass er oder sie schön und wertvoll ist.

Die Zeilen "All through the night i'll be standing over you" und "And through bad dreams i'll be right there, baby, holding your hand, telling you everything is all right" zeigen, dass der Engel über die Person wacht und sie in schwierigen Zeiten begleitet.

Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass man nicht alleine ist und immer jemanden hat, der einen beschützt und unterstützt. Der Engel ist eine Metapher für bedingungslose Liebe und Fürsorge.

Insgesamt drückt der Songtext die Hoffnung und das Vertrauen aus, dass man in schwierigen Zeiten nicht allein ist und dass es immer jemanden gibt, der einem beisteht und sagt, dass man wunderschön und wertvoll ist. Der Song erinnert daran, dass man sich nie Sorgen machen muss, denn der Engel steht einem immer zur Seite.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel Standing by" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jewel - Angel Standing by
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru