Facebook
Twitter
61 Songtexte
Samra ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft.

Samra Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet der Name Samra?
Wie alt ist Samra?
Wen meint Samra mit cataleya?

Über Samra

Samra ist ein deutscher Rapper und Songwriter aus Berlin. Er begann seine Karriere in der Berliner Rap-Szene im Jahr 2016. Seitdem hat er viele verschiedene Hits veröffentlicht und Kollaborationen mit einigen der größten Künstler der deutschen Rap-Szene gemacht. Sein Stil ist eine Mischung aus melodischem Singen und rappen, was einzigartig und modern ist. Er hat sich einen Namen als einer der innovativsten Künstler gemacht, die heute auf dem deutschen Rap-Markt zu finden sind. Seine Songs sind meistens in Deutsch, aber er hat auch in englischer Sprache Songs veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Samra
  • Geburtstag
    15. Januar 1995
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru