Facebook
Twitter

90 Songtexte

Travis Scott ist ein US-amerikanischer Sänger, Rapper und Musikproduzent.

Fragen

Ist Travis Scott mit Kylie Jenner zusammen?
Wie reich ist Travis Scott?
Wie alt ist Travis Scott?
Wo lebt Travis Scott?

Über Travis Scott

Travis Scott ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine innovative und experimentelle Musik, die elektronische, soulful und hip hop-Elemente miteinander verbindet. Seine Karriere begann im Jahr 2008, als er sein erstes Mixtape veröffentlichte. Sein Debütalbum "Rodeo" wurde 2015 veröffentlicht und erreichte mehrere Ranglisten. Seine zweite Platte „Birds in the Trap Sing McKnight“ (2016) sowie die EP „Huncho Jack, Jack Huncho“ (2017) erreichten ebenfalls großen Erfolg. 2018 veröffentlichte er sein drittes Album "Astroworld", das sich schnell zu einem kommerziellen Riesenerfolg entwickelte. Travis Scott hat mehrere Singles und Kollaborationen mit anderen Künstlern veröffentlicht und ist ein vielseitiger Musiker, der Musikstile wie Hip-Hop, R&B und Psychedelic Rock kombiniert.

Steckbrief

  • Name
    Jacques Bermon Webster II
  • Geburtstag
    30. April 1992 (30 Jahre)
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Kinder
    Stormi Webster

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru