Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „No Vas A Encontrar“

Überprüft von Willem
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Suche nach einem neuen Liebhaber, der angeblich besser ist als der Sänger selbst.
  • Der Sänger beschreibt die Eigenschaften, die dieser neue Liebhaber haben sollte, wie zum Beispiel keine Probleme zu haben, ein Gentleman zu sein, eine gute Karriere zu haben und finanziell stabil zu sein.
  • Der Sänger betont, dass dieser neue Liebhaber niemals das Gleiche bieten kann wie er selbst.
  • Der Refrain wiederholt mehrmals, dass die Person niemals jemanden finden wird, der sie so zum Vibrieren bringen kann wie der Sänger selbst.
  • Der Sänger zweifelt daran, dass sie jemals jemanden finden wird, der all diese Eigenschaften hat.

Interpretation

Der Songtext No Vas A Encontrar von Andrés Calamaro handelt von der Suche nach einem neuen Liebhaber, der angeblich besser ist als der Sänger selbst. Der Text beschreibt die Eigenschaften, die dieser neue Liebhaber haben sollte, wie zum Beispiel keine Probleme zu haben, ein Gentleman zu sein, eine gute Karriere zu haben und finanziell stabil zu sein. Der Sänger betont jedoch, dass dieser neue Liebhaber niemals das Gleiche bieten kann wie er selbst.

Im Refrain wiederholt der Sänger mehrmals, dass die Person niemals jemanden finden wird, der die Sterne mit ihr betrachten kann, der sie mit einem Kuss berühren kann und der sie zum Himmel fliegen lassen kann. Er behauptet auch, dass sie niemals jemanden finden wird, der sie aufrichtig liebt, der sie vor Liebe weinen lässt und mit dem sie wie verrückt Hand in Hand gehen kann. Der Sänger ist überzeugt, dass diese Person niemals jemanden finden wird, der sie so zum Vibrieren bringen kann wie er selbst.

Am Ende des Songs betont der Sänger erneut, dass sie sich einen neuen Liebhaber suchen sollte, der nicht wie er selbst ist und keine Wunden in der Seele hat. Es scheint jedoch, dass der Sänger Zweifel daran hat, dass sie jemals jemanden finden wird, der all diese Eigenschaften hat.

Insgesamt drückt der Songtext die Botschaft aus, dass es schwierig sein wird, jemanden zu finden, der so einzigartig ist wie der Sänger selbst.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "No Vas A Encontrar" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Andrés Calamaro - No Vas A Encontrar
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru