Facebook
Twitter
308 Songtexte
Andrés Calamaro Masel, auch nur als Calamaro bekannt, ist ein argentinischer Musiker und Komponist.

Andrés Calamaro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Andrés Calamaro

Andrés Calamaro ist ein argentinischer Musiker, Komponist, Autor und Produzent, der in den 1980er Jahren begann, Musik zu machen. Er ist ein sehr vielseitiger Musiker, der Musik aller Art spielt, einschließlich Rock, Folk, Blues, Jazz, Latin und ihrer eigenen Version des Tangos. Seine Texte sind oft melancholisch, aber auch verspielt und humorvoll. Seine Songs wurden in mehreren Ländern populär, mit großen Nationalhits wie "Flaca", "La Parte de Adelante" und "El Amor Después del Amor". Er hat auch mehrere Gold- und Platinplatten gewonnen und ist einer der populärsten Live-Acts in Südamerika.

Steckbrief

  • Name
    Andrés Calamaro Massel
  • Geburtstag
    22. August 1961
  • Geburtsort
    Buenos Aires, Argentinien
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Julieta Cardinali (verheiratet 2010–2011)
    Mónica García (verheiratet 1992–2000)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru