Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „La Parte De Adelante“

Überprüft von Sunny
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt die verschiedenen Facetten einer Beziehung und die Rolle des Sängers darin.
  • Der Sänger fühlt sich verletzlich und gefangen in den verschiedenen Seiten seines Partners.
  • Es wird der Wunsch ausgedrückt, alles für den Partner zu geben und sein Leben für ihn zu opfern.
  • Es wird eine Metapher verwendet, um den Sänger als Kommandanten eines Holzfloßes darzustellen, das mit dem Partner auf dem Wasser treibt.
  • Der Text endet mit dem Wunsch, jemanden zu finden, der den Sänger versteht und akzeptiert, auch wenn er alleine ist.

Interpretation

In dem Song La Parte De Adelante von Andrés Calamaro geht es um die verschiedenen Facetten einer Beziehung und die Rolle, die der Sänger darin spielt. Er beschreibt sich als verletzlich und gefangen in der freundlichen, groben, bösen und falschen Seite seines Partners. Er fühlt sich wie ein Besitzer, Anführer, Handwerker und Kommandant von verschiedenen Aspekten der Beziehung.

Der Text spricht auch davon, dass der Sänger bereit ist, alles für seinen Partner zu geben und sein Leben für ihn zu opfern. Er vergleicht sich mit einem Vagabunden, der für einen Moment der Nähe mit seinem Partner die ganze Welt geben würde.

Es gibt auch einen Wunsch, das ganze Leben mit dem Partner zu verbringen und immer in erster Klasse zu reisen. Es wird eine Metapher verwendet, um den Sänger als den Kommandanten eines Holzfloßes darzustellen, das mit dem Partner auf dem Wasser treibt.

Der Text endet mit dem Wunsch, jemanden zu finden, der ihn versteht und akzeptiert, auch wenn er alleine ist. Der Sänger sehnt sich nach jemandem, der ihn so liebt, wie er ist, und der ihn versteht, auch wenn er auf Reisen ist.

Insgesamt drückt "La Parte De Adelante" die verschiedenen Aspekte einer Beziehung aus und zeigt den Wunsch nach Liebe, Verständnis und Heimat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "La Parte De Adelante" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Andrés Calamaro - La Parte De Adelante
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru