Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Runaway Run“
von Hanson

Überprüft von Jessica
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von jemandem, der auf jemanden wartet und hofft, dass diese Person zu ihm zurückkehren wird.
  • Der Sänger beschreibt, wie er ein Bild, ein Gefühl und ein Gesicht im Gedächtnis behält, und wie er die Berührung und Umarmung dieser Person vermisst.
  • Er wünscht sich, er könnte das Bild dieser Person an die Wand hängen, um es anzustarren, bis die Zeit keine Bedeutung mehr hat.
  • Der Sänger beobachtet die Person aus der Ferne und hofft, dass sie zu ihm zurückkommt, um gemeinsam wegzulaufen.
  • Der Songtext drückt Sehnsucht, Hoffnung und den Wunsch nach Liebe und Wiedersehen aus.

Interpretation

Der Songtext Runaway Run von Hanson handelt von jemandem, der auf jemanden wartet und hofft, dass diese Person zu ihm zurückkehren wird. Der Sänger beschreibt, wie er ein Bild, ein Gefühl und ein Gesicht im Gedächtnis behält, und wie er die Berührung und Umarmung dieser Person vermisst. Er erinnert sich an die Schuhe, die diese Person trug, und wie sie in seinen Gedanken auftauchte.

Die Person, auf die er wartet, betritt einen alten vergessenen Saal und mit nur einem Blick beginnt der Sänger sich zu verlieben. Er wünscht sich, er könnte dieses Gefühl und das Bild dieser Person an die Wand hängen, um es anzustarren, bis die Zeit keine Bedeutung mehr hat.

Der Sänger beobachtet die Person aus der Ferne, wie Blumen ihre Wange berühren, während sie die Worte liest, die er geschrieben hat. Er kann nicht sprechen, aber er liegt hier mit einem gebrochenen Herzen und wunden Füßen, während diese Person in seinen Gedanken herumwirbelt.

Er wartet weiterhin auf diese Person, träumt davon, dass sie zu ihm zurückkommt. Er hofft, dass irgendwann jemand kommen wird, mit dem er weglaufen kann.

Der Text spricht davon, dass es in Ordnung ist zu weinen und dass der Sänger den Gedanken und Atemzügen dieser Person folgen kann. Er kann ihre Gedanken fühlen und mit ihr reden, solange sie festhält. Der Sänger und die Person können tausend Jahre lang reden, bis sie gemeinsam weglaufen.

Der Songtext drückt Sehnsucht, Hoffnung und den Wunsch nach Liebe und Wiedersehen aus. Er beschreibt die Emotionen und Gedanken, die jemand hat, der auf jemand anderen wartet und darauf hofft, dass sie zurückkehren werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Runaway Run" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hanson - Runaway Run
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru