Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Runaway Run Übersetzung
von Hanson

Runaway Run
Und ich wartete auf dich, und ich wartete auf dich, Nur ein Bild und ein Gefühl und ein Gesicht. Wie konnte ich bloß vergessen deine warme Umarmung zu berühren? Und die Schuhe die du getragen hast mit langen Satinbändern als du in meinen Geist hineinspaziertest. Als ich in diese alte vergessene Halle ging, nur ein Blick und ich begann zu fallen, ich wünschte ich könnte dich und dieses Gefühl an die Wand rahmen um es anzustarren bis keine Zeit mehr ist. Und ich wartete auf dich, ich hoffte nur, dass du zu mir zurückkommen würdest . und ich wartete auf dich.
Lauf, lauf Ausreißer lauf, vielleicht werde ich eines Tages auch jemanden finden, lauf, lauf Ausreißer lauf, vielleicht eines Tages, vielleicht eines Tages.
Von einer Entfernung beobachtete ich die Blumen , die deine Wangen bürsteten, als du die Wörter gelesen hast , die ich schrieb konnte ich nicht sprechen, Aber jetzt liege ich hier mit gebrochenen Herzen und Blasen auf den Füßen als du in meinen Kopf herum geisterst. Und ich wartete auf dich, träumte von dir , das du zu mir kommst. Und ich wartete auf dich.
Lauf, lauf Ausreißer lauf, vielleicht werde ich eines Tages auch jemanden finden, lauf, lauf Ausreißer lauf, vielleicht eines Tages, vielleicht eines Tages.
Wenn du weinst kannst du wissen, dass alles in Ordnung ist. Als du schliefst folgte ich nur deinem Türlicht . Wir können so lange reden bis du es aushältst. Nur ein Atemzug sind eine Million Seufzer. Ich kann dir jeden Atemzug sagen , den du atmest. Ich kann jeden Gedanken den du denkst fühlen. Wir können reden es ist eintausend Jahre vorbei gegangen- du und ich!
Lauf, lauf Ausreißer lauf, vielleicht werde ich eines Tages auch jemanden finden, lauf, lauf Ausreißer lauf, vielleicht eines Tages, vielleicht eines Tages.
Vielleicht eines Tages, vielleicht eines Tages, lauf, lauf Ausreißer lauf, Vielleichtw erde ich eines Tages einen Weg finden, vielleicht eines Tages, vielleicht eines Tages, ich werde weglaufen , yeah.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 10 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Hanson - Runaway Run
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru