Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

If Only Übersetzung
von Hanson

Wenn nur
If Only
Jedes Mal wenn ich dich sehe beginne ich so zu fühlen . Es bringt mich zum Nachdenken ob ich je wieder so fühlen werde. Da ist ein Bild, das in meinen Hinterkopf hängt, ich sehe es weiter und weiter an.
Refrain:

Ich möchte dich halten und lieben in meinen Armen und dann möchte ich dich brauchen weil ich mit dir bis zum Ende zusammen sein will. Dann höre ich mich selbst antworten du hast das bekommen um inne zu halten- dieses Mal , heute Nacht! Wenn ich bloß den Mut hätte so zu fühlen , wenn doch nur du mich ansehen würdest und bleiben wolltest. Wenn ich bloß dich in die Arme nehmen würde und sagen : ich werde nicht gehen, weil ich dich brauche.

Ich sitze hier , warte, wundere mich, hoffe das ich es richtig machen werde, denn alles an das ich denke sind deine Hände, dein Gesicht und all diese einsamen Nächte . Da ist ein Gefühl , das im Hinterkopf schreit , dass ich weiter und weiter machen soll.

(Refrain) Dann höre ich mich selbst antworten , dass sie mich nie einlassen wird! Dieses mal , heute Nacht!

Ich möchted ich sagen hören , dass es immer so sein wird. Wir werden Hand in Hand sein für jede Nacht und jeden Tag . Ich möchte schreien und schreien , weil ich jeden Zweifel verliere und alles worauf ich achte ist du und ich und wir und nun. (Refrain)
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 14 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 21 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Hanson - If Only
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru