Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Beg for Me“
von Korn

Überprüft von Sunny
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt, wie die Musik und das Auftreten auf der Bühne dem Sänger hilft, mit seinen inneren Dämonen umzugehen.
  • Der Sänger wünscht sich Anerkennung und Unterstützung von den Menschen um ihn herum.
  • Es wird von Scham und dem Gefühl gesprochen, dass sich sein Leben verändert hat.
  • Der Song drückt Frustration aus, wenn die Menschen ihn nicht verstehen und ihm keinen Raum geben.
  • Insgesamt sehnt sich der Sänger nach Anerkennung, Verständnis und Unterstützung, um seine inneren Kämpfe zu bewältigen und sich frei zu fühlen.

Interpretation

In dem Songtext Beg for Me von Korn geht es darum, wie die Musik und das Auftreten auf der Bühne dem Sänger hilft, mit seinen inneren Dämonen umzugehen. Er beschreibt, wie er sich von der Welt isoliert fühlt und von den Menschen um ihn herum allein gelassen wird. Doch wenn er die Bühne betritt, verschwinden all seine Probleme und er fühlt sich frei.

Der Sänger wünscht sich, dass die Zuschauer aufstehen und für ihn applaudieren, da er das Gefühl hat, dass sie es nicht tun. Er sehnt sich nach Anerkennung und Unterstützung von den Menschen um ihn herum.

Der Text spricht auch von Scham und dem Gefühl, dass sein Leben sich verändert hat. Er fühlt sich nicht mehr wie früher und fragt sich, wie das passieren konnte. Trotzdem ist er entschlossen, nicht aufzugeben und hofft auf eine bessere Zukunft.

Das Lied drückt auch die Frustration aus, wenn die Menschen um ihn herum ihn nicht verstehen und ihn in Ruhe lassen sollen. Er möchte, dass sie akzeptieren, wer er ist und ihm Raum geben, sich auszudrücken.

Insgesamt geht es in "Beg for Me" darum, dass der Sänger sich nach Anerkennung, Verständnis und Unterstützung von anderen sehnt, um seine inneren Kämpfe zu bewältigen und sich frei zu fühlen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Beg for Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Korn - Beg for Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru