Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Falling Away from Me“
von Korn

Überprüft von Sunny
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Gefühl der Erschöpfung und Dunkelheit
  • Der Sänger gibt an, dass er mit Selbstmordgedanken flirtet
  • Er fühlt sich von sich selbst und von der Welt um ihn herum entfernt
  • Der Text beschreibt das Gefühl, niedergeschlagen und gedemütigt zu werden
  • Insgesamt handelt der Songtext von den dunklen und belastenden Emotionen des Sängers

Interpretation

Der Songtext Falling Away from Me von Korn handelt von einem Gefühl der Erschöpfung und der Dunkelheit, das der Sänger empfindet. Er gibt an, dass er mit Selbstmordgedanken flirtet, aber manchmal ist das in Ordnung für ihn. Er steht leer da und fühlt sich, als ob er von sich selbst entfernt wird.

Der Text zeigt, dass der Sänger mit Schmerz und Leid kämpft und manchmal sogar darüber nachdenkt, dem ein Ende zu setzen. Er sagt: "Manchmal bringe ich mich um, um den Schmerz zu lindern." Er kann nicht immer sagen, dass es morgen besser sein wird.

Der Refrain "Falling away from me" wiederholt sich, um auszudrücken, dass der Sänger sich von sich selbst und von der Welt um ihn herum entfernt fühlt. Er fühlt sich, als ob er in einen Abgrund fällt und von allen verlassen wird.

Der Text beschreibt auch das Gefühl, dass er von anderen niedergeschlagen und in den Boden gestampft wird. Er fühlt sich geschlagen und gedemütigt. Der Text sagt: "Beating me down, beating me, beating me down, down, into the ground." Er versucht zu schreien, aber es kommt nur ein dumpfer Laut heraus.

Insgesamt handelt der Songtext von den dunklen und belastenden Emotionen des Sängers und seinem Wunsch, dass diese Gefühle verschwinden. Er betet dafür, dass sie verschwinden und dass sein Leben nicht weiter von ihm wegfällt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Falling Away from Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Korn - Falling Away from Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru