Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Know Them“

Überprüft von Sven
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Ablehnung von Heuchlern und falschen Versprechungen aus.
  • Es geht um die Entschlossenheit, für die eigenen Rechte einzustehen und sich nicht kontrollieren zu lassen.
  • Der Sänger möchte nicht von den Heuchlern kontrolliert oder verändert werden und lässt sich nicht unterdrücken.
  • Es wird der Wunsch ausgedrückt, voranzukommen und nie zurückzublicken.
  • Der Songtext zeigt die Bereitschaft, für die eigenen Überzeugungen zu kämpfen und zu streiken.

Interpretation

Der Songtext I Know Them von Ektomorf handelt von der Ablehnung von Heuchlern und der Entschlossenheit, sich gegen sie zur Wehr zu setzen. Der Sänger erkennt, dass die Welt voller Hass ist und dass es um ihn herum viele Heuchler gibt. Diese Menschen versuchen, ihm seine Emotionen zu nehmen, aber er weigert sich und kämpft dagegen an.

Der Text drückt auch den Widerstand gegen falsche Versprechungen und leere Versprechen aus. Es geht um die Ablehnung einer Zukunft, die von Geld und Überfluss geprägt ist, da der Sänger erkennt, dass dies nur Lügen sind. Er möchte nicht als ignorant betrachtet werden und ist bereit zu kämpfen, um seine Rechte zu verteidigen.

Die Worte "They cannot take my life, They cannot stop me, They cannot take my rights" zeigen die Entschlossenheit des Sängers, sich nicht von den Heuchlern kontrollieren zu lassen. Er möchte nicht von ihnen kontrolliert oder verändert werden und lässt sich nicht unterdrücken.

Der Text drückt auch den Wunsch aus, voranzukommen und nie zurückzublicken. Der Sänger möchte, dass sein Leben respektiert wird und er selbstbestimmt leben kann. Er ist entschlossen, zu kämpfen und zu streiken, um für seine Überzeugungen einzustehen.

Insgesamt drückt der Songtext "I Know Them" von "Ektomorf" die Ablehnung von Heuchlern und falschen Versprechungen aus und zeigt die Entschlossenheit, für die eigenen Rechte einzustehen und sich nicht kontrollieren zu lassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Know Them" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ektomorf - I Know Them
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru