Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You Are My Shelter“

Überprüft von Willem
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person in einer emotionalen Krise, die nach Schutz und Trost sucht.
  • Der Sänger beschreibt, wie er von seinen Gefühlen überwältigt wird und Schwierigkeiten hat, sie in Worte zu fassen.
  • Er bittet um Hilfe und Unterstützung, da er die Kontrolle über sich selbst verliert.
  • Der Text drückt das Gefühl der Veränderung und Unsicherheit aus, während der Sänger durch eine schwierige Zeit geht.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Verzweiflung und den Wunsch nach Trost und Unterstützung in einer emotionalen Krise aus.

Interpretation

Der Songtext You Are My Shelter von Ektomorf handelt von einem Menschen, der sich in einer emotionalen Krise befindet und nach Schutz und Trost sucht. Der Sänger beschreibt, wie seine Gefühle wie ein Sturm in ihm toben und er sich von ihnen überwältigt fühlt. Er möchte diese Gefühle nicht spüren, aber sie sind so real und bringen ihn um.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger Schwierigkeiten hat, seine Gefühle in Worte zu fassen. Er fühlt sich egoistisch und von unkontrollierbarem Zorn erfüllt. Gleichzeitig empfindet er Angst und Hass, und er hat das Gefühl, den Verstand zu verlieren.

Der Sänger bittet um Hilfe und Unterstützung, da er sich am Tiefpunkt befindet und die Kontrolle über sich selbst verliert. Er sehnt sich nach etwas, das den Schmerz in ihm lindern kann. In diesem Moment wird die Person, an die er sich wendet, als sein Schutz und Zufluchtsort beschrieben.

Der Text drückt auch das Gefühl der Veränderung aus, das der Sänger durchmacht. Er fühlt sich unsicher, geht den Bach runter und fühlt sich in einem tiefen, dunklen Loch allein. Er bittet um Hilfe und bittet darum, dass ihm die Hand gereicht wird, um ihm den Weg zurück zu zeigen.

Insgesamt drückt der Songtext "You Are My Shelter" die Verzweiflung und den Wunsch nach Trost und Unterstützung in einer emotionalen Krise aus.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You Are My Shelter" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ektomorf - You Are My Shelter
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru