Facebook
Twitter
23 Songtexte
Gzuz ist ein deutscher Rapper. Sein Künstlername ist ein Akronym für Ghetto-Zeug unzensiert.

Gzuz Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum heißt GZUZ so?
Wer von 187 war im Knast?
Wie reich ist GZUZ?
Hat GZUZ ein Kind?

Über Gzuz

Gzuz ist ein deutscher Rapper und Mitglied des 187 Strassenbande Kollektivs. Er ist bekannt für seine ehrlichen, oft aggressiven Texte. Gzuz gilt als einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands und hat mehrere Goldene Schallplatten erhalten. Sein musikalisches Debüt erfolgte 2014 mit dem Mixtape "High & hungrig". Seitdem hat er mehrere weitere Projekte veröffentlicht und auch als Feature Artist mit anderen Künstlern zusammengearbeitet. Gzuz hat einen unverwechselbaren Stil und ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Performances. Er ist auch Gründer des eigenen Labels "Haftbefehl Music".

Steckbrief

  • Name
    Gzuz
  • Geburtstag
    29. Juni 1988
  • Geburtsort
    Hamburg
  • Sternzeichen
    Zwilling

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru