Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here Comes the Feeling“
von Asia

Überprüft von Willem
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die Wiederbegegnung des Sängers mit einer Person, die er lange nicht gesehen hat.
  • Er fühlt sich von dieser Person im Stich gelassen, doch als sie zurückkommt, ist er überglücklich.
  • Der Text drückt die Freude und Erleichterung aus, die der Sänger empfindet, als die Person wieder in sein Leben tritt.
  • Es geht um die Bedeutung von Beziehungen und die positiven Emotionen, die sie auslösen können.
  • Der Songtext ermutigt dazu, die Liebe und Verbundenheit zu genießen.

Interpretation

In dem Songtext Here Comes the Feeling von Asia geht es darum, dass der Sänger seine Gefühle für eine Person beschreibt, die er lange Zeit nicht gesehen hat. Im Winter dachte er, er würde sie nie wiedersehen und fühlt sich von ihr im Stich gelassen. Doch plötzlich ist sie zurück und er ist überglücklich, sie wieder in seiner Nähe zu haben. Er beschreibt, wie gut er sich jetzt fühlt und wie sich seine Sicht auf die Welt verändert hat.

Der Refrain "Here comes the feeling, here comes that same old feeling" spielt darauf an, dass die Gefühle, die er für diese Person hat, wieder zurückgekehrt sind und er sich wieder so fühlt wie zuvor. Die Worte "Now I can see you, now I can feel you, now that I want you, now I can touch you" drücken aus, wie stark seine Sehnsucht nach dieser Person war und wie glücklich er ist, sie wieder bei sich zu haben.

Der Songtext beschreibt die Freude und Erleichterung, die der Sänger empfindet, als die Person, die er vermisst hat, wieder in sein Leben tritt. Es geht um die Bedeutung von Beziehungen und die positiven Emotionen, die sie auslösen können. Der Text ermutigt dazu, die Wiederbegegnung mit einer geliebten Person zu schätzen und die Liebe und Verbundenheit zu genießen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here Comes the Feeling" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Asia - Here Comes the Feeling
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru