Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Don't Come to Me“
von Asia

Überprüft von Martinez
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die sich von einer anderen Person betrogen und verletzt fühlt.
  • Der Sänger beschreibt das Gefühl der Enttäuschung und des Verrats, die er empfindet.
  • Der Text zeigt die Wut und Entschlossenheit des Sängers, sich von jemandem zu distanzieren, der ihm Schmerz und Leid zugefügt hat.
  • Es geht um den Wunsch, sich selbst zu schützen und sich von Menschen fernzuhalten, die einem nicht guttun.
  • Die Botschaft des Songs ist, sich von Menschen zu trennen, die einen verletzen und keine positive Energie in das Leben bringen.

Interpretation

Der Songtext Don't Come to Me von Asia handelt von einer Person, die sich von einer anderen Person betrogen und verletzt fühlt und nun entschlossen ist, sich von dieser Person fernzuhalten. Der Text beschreibt das Gefühl der Enttäuschung und des Verrats, die der Sänger empfindet.

Im ersten Teil des Songs wird beschrieben, wie der Sänger durch die Straßen geht und immer noch die Person sieht, die ihn verletzt hat. Er sagt, dass er nichts mehr tun kann, um seine Tränen zurückzuhalten. Er erwähnt auch, dass er keine Zeit hat, diese Person anzuhören, da es ihn nur einen Cent kosten würde. Er entscheidet sich jedoch, diesen Cent zu sparen, weil er weiß, dass es in der Nacht, wenn man alleine ist und niemanden hat, zu dem man sich wenden kann, sehr schwer ist.

Im Refrain des Songs sagt der Sänger deutlich, dass die Person nicht zu ihm kommen soll, weil er nicht für sie da sein wird. Er erklärt, dass sie sein Herz zu Stein gemacht hat und nun alleine gehen wird. Er fordert sie auf, sich von ihm fernzuhalten.

Der Text zeigt die Wut und Entschlossenheit des Sängers, sich von jemandem zu distanzieren, der ihm Schmerz und Leid zugefügt hat. Es geht um den Wunsch, sich selbst zu schützen und sich von Menschen fernzuhalten, die einem nicht guttun.

Insgesamt drückt der Songtext "Don't Come to Me" von "Asia" die Botschaft aus, dass man sich von Menschen trennen sollte, die einen verletzen und keine positive Energie in das Leben bringen. Es ist wichtig, sich selbst zu schützen und diejenigen loszulassen, die einem schaden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Don't Come to Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Asia - Don't Come to Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru