Facebook
Twitter
55 Songtexte
Thomas „Tom“ Peter Odell ist ein britischer Singer-Songwriter und Pianist.

Tom Odell Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom Odell

Tom Odell ist ein britischer Singer-Songwriter aus Chichester, West Sussex, der im Jahr 2013 bekannt wurde, als er den BRIT-Preis in der Kategorie 'Kritikerwahl' gewann. Sein Debütalbum 'Long Way Down' erreichte 2013 Goldstatus. Seitdem veröffentlichte er vier Studioalben, darunter 'Wrong Crowd' (2016), 'Jubilee Road' (2018) und 'Monsters' (2020). Seine Musik kombiniert Elemente von Pianoballaden, Indie Pop und Indie Rock. Seine Songs haben einen melancholischen Charakter und behandeln Themen wie Liebe, Rache, Einsamkeit und Hoffnung.

Steckbrief

  • Name
    Tom Odell
  • Geburtstag
    24. November 1990
  • Geburtsort
    Chichester, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,75 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru