Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Spiral“

Überprüft von Silvia
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von 21 Savages Leben in einer gewalttätigen Umgebung und seinem Bestreben, sich selbst und seine Familie zu schützen.
  • Er betont die Wichtigkeit des Schweigens und der Geheimhaltung, um sich selbst zu schützen.
  • Er beschreibt, wie er immer einen Schritt voraus ist und sein Umfeld, das für Gewalt bekannt ist, nicht unterstützt.
  • Der Text zeigt auch seinen Erfolg und wie er seine Umgebung verändert hat.
  • Insgesamt drückt der Songtext Entschlossenheit, Stärke und die Bereitschaft aus, sich zu verteidigen und seine Ziele zu erreichen.

Interpretation

Der Songtext Spiral von 21 Savage handelt von seinem Leben in einer gewalttätigen Umgebung und wie er versucht, sich selbst und seine Familie zu schützen. Er beschreibt, wie er immer einen Schritt voraus ist und sein Umfeld, das für Gewalt bekannt ist, nicht unterstützt. Er betont die Wichtigkeit des Schweigens und der Geheimhaltung, um sich selbst zu schützen.

"Everything I do, I be ten steps ahead" - Er ist immer einen Schritt voraus und plant voraus.

"My hood known for wildin' and I don't promote the violence" - Er kommt aus einer gefährlichen Nachbarschaft, aber er unterstützt keine Gewalt.

"I'ma let 'em spin like a spiral" - Er lässt seine Gegner sich im Kreis drehen und hat keine Angst.

Er spricht auch über seinen Erfolg und wie er seine Umgebung verändert hat. Er hat hart gearbeitet und ist nun erfolgreich.

"I took a number two with my rifle" - Er benutzt seine Waffe, um sich selbst zu verteidigen.

"I'ma let 'em spin like a spiral" - Er lässt seine Gegner sich im Kreis drehen und hat keine Angst.

"Every car I'm in, I got the title" - Er ist erfolgreich und hat immer die Kontrolle über seine Situation.

Insgesamt drückt der Songtext die Entschlossenheit und Stärke von 21 Savage aus, sich in einer schwierigen Umgebung zu behaupten und seine Ziele zu erreichen. Er betont auch die Wichtigkeit des Selbstschutzes und der Vorsicht. Der Text zeigt, dass er bereit ist, sich zu verteidigen und seine Feinde in Schach zu halten, um seine Sicherheit und die seiner Familie zu gewährleisten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Spiral" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
21 Savage - Spiral
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru