Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Runnin“

Überprüft von Willem
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Runnin von 21 Savage handelt von verschiedenen Themen wie Geld, Ruhm, Beziehungen und Gewalt. 21 Savage beschreibt seine Erfahrungen und Emotionen in der Welt des Raps und wie er mit den Herausforderungen umgeht.

Im Text erwähnt er, dass er sich manchmal schwer tut, zufrieden zu sein und spezielle Bedürfnisse hat. Er stellt fest, dass seine Freunde leicht beeinflussbar sind und sich schnell ändern, während er selbst hart bleibt. Er beschreibt auch seinen Erfolg im Musikgeschäft und wie er reich geworden ist. Er erwähnt, dass er sich manchmal langweilt und nur aus Langeweile ein Auto kauft.

21 Savage spricht auch darüber, dass er Frauen um sich herum hat, die nur wegen seines Geldes bei ihm sind, aber so tun, als wären sie loyal. Er unterscheidet diese Frauen von seinen "Bitches", die teure Brustvergrößerungen haben. Er erklärt auch, dass er sich nicht auf Rap-Beefs einlässt, aber seine Gegner trotzdem zur Rechenschaft zieht.

Der Songtext enthält auch gewalttätige Elemente. 21 Savage spricht davon, dass er seine Gegner verfolgt und ihnen Angst einjagt. Er erwähnt auch, dass er seine Waffe dabei hat, um sich zu verteidigen. Er beschreibt, wie er seine Feinde verfolgt und zur Strecke bringt.

Insgesamt handelt der Songtext von 21 Savage von seinem Erfolg, seinen Beziehungen, seinem Reichtum und der Gewalt, mit der er sich in seiner Welt auseinandersetzt. Die Texte sind oft direkt und enthalten Ausdrücke, die für einige Zuhörer möglicherweise anstößig sein könnten. Der Songtext vermittelt auch die Botschaft, dass man hart bleiben und sich nicht von anderen beeinflussen lassen sollte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Runnin" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
21 Savage - Runnin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru