Facebook
Twitter
35 Songtexte
2 Übersetzungen
21 Savage ist ein in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia ansässiger britischer Rapper.

21 Savage Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist 21 Savage?
Woher kommt 21 Savage?
Wo wohnt 21 Savage?
Wie gross ist 21 Savage?

Über 21 Savage

21 Savage ist ein US-amerikanischer Rapper aus Atlanta, Georgia. Er wurde 1992 als Shayaa Bin Abraham-Joseph geboren. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Trap, Hip-Hop und R & B. Seine Lyrics bestehen überwiegend aus Geschichten über sein Leben und seine Umgebung. 21 Savage hat sich mit seinem Streetstyle und seinem Zynismus einen Namen gemacht. Er hat bereits mehrere Alben veröffentlicht und ist für viele Auszeichnungen nominiert worden. Er hat auch mit vielen anderen Künstlern wie Drake, Meek Mill, Migos und Post Malone zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Shéyaa Bin Abraham-Joseph
  • Geburtstag
    22. Oktober 1992
  • Geburtsort
    Plaistow, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Waage
  • Eltern
    Kevin Cornelius Emmons
    Heather Carmillia Joseph
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru