Facebook
Twitter

64 Songtexte
16 Übersetzungen

Željko Joksimović ist ein serbischer Popsänger und Komponist.

Über Zeljko Joksimovic

Zeljko Joksimovic ist einer der populärsten Künstler des serbischen Pop-Genres. Er ist ein Musiker, Komponist, Musikproduzent und zweifacher Gewinner des Eurovision Song Contest. Er hat mehr als 20 Alben aufgenommen, darunter Soloalben, Duets und Songs, die zusammen mit verschiedenen Künstlern aufgenommen wurden. Seine Musik wird als Folk-Pop bezeichnet, ein Mix aus traditioneller Musik, Jazz und Pop. Er ist bekannt für seine großartige Stimme und eingängige Melodien. Seine Musik umfasst verschiedene Themen, darunter Liebe, Hoffnung, Poesie und patriotische Lieder. Er hat weltweit Anerkennung und Bewunderung gewonnen und hat viele Preise und Auszeichnungen gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Željko Joksimović
  • Geburtstag
    20. April 1972 (50 Jahre)
  • Geburtsort
    Belgrad, Serbien
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,83 m
  • Kinder
    Mina Joksimović
    Kosta Joksimović
  • Eltern
    Branislav Joksimović
    Vesna Joksimović

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru