Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Samo ti“

Überprüft von Jessica
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einer bestimmten Person und dem Bedauern, sie in der Vergangenheit nicht wertgeschätzt zu haben.
  • Der Sänger beschreibt, wie er sich von anderen Frauen ablenkt, aber immer noch nach dieser einen Person sucht.
  • Er fühlt sich ruhelos und allein, während er durch die Straßen wandert.
  • Der Songtext drückt die tiefe Sehnsucht und den Wunsch des Sängers nach dieser einen besonderen Person aus.
  • Die Worte und Emotionen in diesem Lied sind einfach, aber kraftvoll und vermitteln die Botschaft der unerfüllten Liebe.

Interpretation

Der Songtext Samo ti von Zeljko Joksimovic handelt von der Sehnsucht nach einer bestimmten Person und dem Bedauern, sie in der Vergangenheit nicht wertgeschätzt zu haben. Der Sänger beschreibt, wie er sich von anderen Frauen ablenkt, aber immer noch nach dieser einen Person sucht. Er fühlt sich ruhelos und allein, während er durch die Straßen wandert. Obwohl er versucht, stark zu sein und zu bluffen, weiß er, dass nur diese eine Person ihn erfüllen kann.

Die Zeilen "Poludecu od nemira" bedeuten "Ich werde vor Unruhe verrückt" und drücken die emotionale Anspannung des Sängers aus. Er ist noch nicht über diese Person hinweg und sucht immer noch nach ihr in anderen Frauen.

Die Zeilen "Ko otrov idis mojim venama" bedeuten "Du gehst wie Gift durch meine Adern" und zeigen die starke Wirkung, die diese Person auf den Sänger hat. Er kann sie nicht vergessen und sehnt sich nach ihrer Gegenwart.

Insgesamt drückt der Songtext "Samo ti" die tiefe Sehnsucht und den Wunsch des Sängers nach dieser einen besonderen Person aus. Er bedauert, sie verloren zu haben, und kann immer noch nicht aufhören, nach ihr zu suchen. Die Worte und Emotionen in diesem Lied sind einfach, aber kraftvoll und vermitteln die Botschaft der unerfüllten Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Samo ti" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zeljko Joksimovic - Samo ti
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru