Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „New Age“

Überprüft von Sunny
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die auf einen Anruf wartet und dabei aufregende Dinge erlebt.
  • Es wird von verschiedenen Beziehungen gesprochen, die die Person hat.
  • Die Person ist bereit, für ihren Geliebten da zu sein, wenn er sie braucht.
  • Es wird angedeutet, dass die Person ein aufregendes und ungewisses neues Zeitalter erlebt.

Interpretation

Der Songtext New Age von Tori Amos handelt von einer Person, die auf einen Anruf wartet und dabei aufregende Dinge erlebt. Sie trägt einen Diamantenhalskette auf ihrer Schulter und Lippenstift auf ihrer nackten Schulter. Es scheint ihr Vergnügen zu sein, es mit Franky und Sue Ann zu machen.

Sie gehen über die Brücke und suchen nach Liebe. Die Person verspricht zu ihrem Geliebten zu eilen, wenn er sie braucht. Sie betrachtet ihre Hände und scheinen aus Elfenbein zu sein. Es gab einen seltsamen Anruf heute, bei dem jemand gestorben und jemand geheiratet hat. Es ist ihre Vorliebe, es mit Franky und Sue Ann zu machen.

Es scheint, als ob etwas sie im Griff hat, aber sie weiß nicht genau, was es ist. Es könnte der Anfang eines neuen Zeitalters sein. Ein neues Zeitalter beginnt und es ist aufregend und ungewiss.

Der Songtext "New Age" von Tori Amos erzählt von den Erlebnissen einer Person, die auf einen Anruf wartet und dabei aufregende Dinge erlebt. Es wird von verschiedenen Beziehungen gesprochen, die die Person hat, und es wird deutlich, dass sie bereit ist, für ihren Geliebten da zu sein, wenn er sie braucht. Es wird auch angedeutet, dass die Person ein aufregendes und ungewisses neues Zeitalter erlebt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "New Age" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tori Amos - New Age
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru