Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Third Eye Übersetzung
von Tool

Drittes Auge
Third Eye
Third Eye -drittes Auge

(Das Dritte Auge; lokalisiert über dem Nasenbein in Höhe der Stirn-wohinter direkt die Gehirnregion für Phantasie liegt. Es tritt ofmals nur im Übertragenen Sinne auf. es ist ein Zeichen einer höheren Bewusstseinsebene. Wer damit nichts anfagnen kann, sollte Tool besser nicht hören, denn dies führt direkt zur Öffnung des dieses Dritten Auges)

(Ich) Träume wieder von diesem Gesicht
Es ist hell und blau und glitzernd
Es grinst weit und es erfreut mich mit seinen drei warmen und wilden Augen.
Auf meinem Rücken falle ich dieses Loch unab
Und wieder zrück
Steige ich auf und streiche die Spinnweben und den Tau von meinem erweitterten Auge.
Rein Raus Rein Raus REin Raus.
Ein Kinderreim steckt in meinem Kopf
Er besagt, dass das Leben kein Traum ist.
Ich verbrachte so viele Jahre in zeifel, das zu finden was ich die ganze Zeit wusste
"So gut dich zu sehen, ich habe dich vermisst. Ich bin froh dass es vorbei ist. Ich habe dich so sehr vermisst. Ich kam raus um dich spielen zu sehen. Warum rennst du?"

Den gesamten Boden um mich bedeckt diese heilige Krone über mir. Schwarz wie Löcher in einer Erinnerung und blauwie unsere neue zweite Sonne. Ich strecke meine Hand in seinen Schatten um die Stücke aus dem Sand aufzuheben. Welche ich versuche neu anzuordnen, um zu sehen, wer ich einst gwesen sein könnte. Ich registriere nicht das Schiff (Gefährt), aber die Augen erscheinen so vertraut. Wie phosphoreszensierende verlassende Knöpfe (nur) einen bekannten Song singend...

"So gut dich wieder zu sehen. Ich habe dich vermisst. Ich bin froh dass es vorbei ist. Ich habe dich so sehr vermisst. Ich kam raus um dich spielen zu sehen. Warum rennst du weg?"

Zwinge mein drittes Auge sich zu öffnen. So gut dich nochmals wieder zu sehen. Ich dachte du versteckst dich. Und du dachtest ich bin weggerannt. Den zweifellosen Glaube beim Schwanz packen. Ich öffnete mein Augen und da waren wir. So gut dich nochmals wieder zu sehen. Ich dachte du versteckst dich vor mir. Und du dachtest dass ich weggerannt bin. Nehme die Spur auf von Rauch und Grund . Zwinge mein drittes Auge sich zu öffnen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 19 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Tool - Third Eye
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru