Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Stinkfist Übersetzung
von Tool

Stinkend
Stinkfist
Etwas muss sich ändern. Unleugbares Dilemma. Langeweile ist keine Bürde die irgendjemand
Erdulden sollte. Andauernde Überstimulation betäubt mich und ich würde es nicht anders wollen. Es
Ist nicht genug. Ich brauche mehr. Nichts scheint zu genügen28. Ich will es nicht. Ich brauche es nur.
Um zu fühlen, zu atmen, zu wissen dass ich lebe. Fingertief im Grenzbereich. Zeig mir dass du mich
Liebst und dass wir zusammengehören. Entspann dich, dreh dich um und nimm meine Hand. Ich kann
Dir helfen müde Momente in Vergnügen zu verwandeln. Sag das Wort und wir sind schon auf dem
Weg. Vermische und balanciere Schmerz und Angenehmes tief in dir bis du mich nicht anders haben
Willst. Es ist nicht genug. Ich brauche mehr. Nichts scheint zu genügen. Ich will es nicht. Ich brauche
Es einfach. Um zu fühlen, zu atmen, zu wissen dass ich lebe. Knöcheltief im Grenzbereich. Das mag
Ein bisschen schmerzen, aber es ist etwas an das du dich gewöhnst. Entspanne (dich). Drifte weg. Ein
Wenig traurig wie die Dinge gekommen sind. Gegen alles abgestumpft. Was wurde aus
Tiefgründigkeit29? Wie kann dies irgendetwas für mich bedeuten, wenn ich wirklich überhaupt nichts
Fühle? Ich werde weiter graben bis ich etwas fühle. Bis zu den Ellbogen im Grenzbereich. Zeig mir,
Dass du mich liebst und dass wir zusammengehören. Bis zum Hals im Grenzbereich. Entspann dich,
Dreh dich um und nimm meine Hand.
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 24 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 19 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Tool - Stinkfist
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru