Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Forty-six & 2 Übersetzung
von Tool

Sechsundvierzig & 2
Forty-six & 2
Mein Schatten schält sich von meiner Haut und ich kratzte wieder die Krusten37 ab. Ich grabe hinab
Durch meine alten Muskeln um einen Hinweis zu finden. Ich kroch auf allen Vieren38, um
Herauszufinden was hätte gewesen sein können. Ich wälzte mich in meinen eigenen verwirrten und
Unsicheren Irrglauben für ein Stück, das mich überleitet oder ein Wort das mich einführt. Ich möchte
Die Veränderungen (über mich) kommen fühlen. Ich will wissen was ich in meinem Schatten
Versteckte. Veränderung kommt durch meinen Schatten. Mein Schatten schält sich von meiner Haut
Und ich kratzte wieder die Krusten ab. Ich kroch auf allen Vieren, um herauszufinden was gewesen
Sein hätte können. Ich wälzte mich in meinen eigenen chaotischen und unsicheren Irrglauben. Ich will
Die Veränderung mich verzehren spüren, fühlen wie sich das Äußere nach innen kehrt. Ich möchte die
Metamorphose spüren und sie vollkommen gereinigt in meinem Schatten erdulden. Die Veränderung
Kommt. Jetzt ist meine Zeit. Höre auf die Erinnerung meiner Muskeln. Ergründe ruhig für dich was ich
Fest umklammert hielt. Sechsundvierzig und zwei direkt vor mir. Ich wähle zu leben und zu wachsen,
Nehmen und geben und zu bewegen, lernen und lieben und zu weinen, töten und sterben und
Paranoid zu sein und zu lügen, hassen und fürchten und zu tun was es erfordert, um
Hindurchzukommen. Ich wähle zu leben und zu lügen, töten und geben und zu sterben, lernen und zu
Lieben und zu tun was es erfordert hindurch zu treten. Sieh meinen Schatten sich verändern, sich hoch
Und über mich strecken, erweichen diese alte Rüstung. Hoffentlich kann ich den Weg frei machen,
Indem ich durch meinen Schatten steige und auf der anderen Seite herauskomme. Tritt in den
Schatten. Sechsundvierzig und zwei sind direkt vor mir.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 11 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Tool - Forty-six & 2
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru