Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hooker with a Penis Übersetzung
von Tool

Nutte mit Penis
Hooker with a Penis
Stricherjunge

1.
Ich traf einen Jungen, der VANS trug, Levis 501 und ein dämliches Beastie-Shirt, Brustwarzenpiercing und neue Tattoos die protzten, dass er OGT* war, von 1992 der ersten EP. Und zwischen (einigen) Schlücken Cola erzählte er mir, dass er dachte wir würden uns verkaufen, abhängig am Boden liegen.

Ref.
Nun -ich habe einen guten Ratschlag für dich kleiner Freund. Bevor du auf andere zeigst solltest du wissen, dass ich der Mann bin und wenn ich der Mann bin, dann bist du der Mann und er ist auch der Mann, also kannst du dir mit deinem Finger in den Arsch zeigen.

2.
Alles was du kennst ist, was ich dir verkauft habe, Dumm-Fick. Ich habe mich verkauft, lange bevor du überhaupt meinen Namen gehört hast. Ich habe meine Seele verkauft umd eine Aufnahme machen zu könen, du Stück Scheiße, und du hast es gekauft!

Ref.
Ich habe einen guten Ratschlag für dich kleiner Freund. Bevor du auf andere zeigst solltest du wissen, dass ich der Mann bin und wenn ich der Mann bin, dann bist du der Mann, also kannst du dir mit deinem Finger in den Arsch zeigen.

2.
Alles was du kennst ist, was ich dir verkauft habe, Dumm-Fick. Ich habe mich verkauft, lange bevor du überhaupt jemals meinen Namen gehört hattest, Ich verkaufte meine Seele um eine Aufnahme machen zu können, Stück Scheiße und du hast eine gekauft!

3. (Bridge)
Alles was du ließt und an hast und im Fernsehen hörst ist ein Produkt, dass um deinen dreckigen Dollar bettelt, Fettarsch! Also... Halt dein Maul und kauf mein neues Album. Schick mir mehr Geld. Fick dich!

*OGT: die allerersten TOOL-Fans
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 1 Stunde
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Tool - Hooker with a Penis
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru