Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Faaip De Oiad Übersetzung
von Tool

Faaip De Oiad
"Ich, ich...ich hab' nicht so viel Zeit.
Also...-OK, ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter von Area 51.
Ich, ich konnte bei einer medizinischen Entsorgung, ungefähr vor einer Woche, entkommen und, und...(*hustet*) Ich bin förmlich durchs Land gerannt.
Verdammt, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, sie werden, äh, sie werden diese Position sehr bald ausfindig machen.
OK, ähm, ähm, OK, was wir für, Aliens halten, sind extradimensionale Wesen, die, (mit) einem früheren Vorgänger des, äh, Weltraumprogramms, Kontakt hatten.
Sie sind nicht das, was sie zu sein vorgeben.
Ähm, sie haben viele Bereiche der, der, der militärischen Einrichtungen infiltriert, besonders die Area 51.
Die Katastrophen die kommen werden, sie, das Militär, es tut mir Leid, die Regierung weiß von denen.
Und es gibt viele sichere Gegenden auf der Welt, zu denen sie die Bevölkerung jetzt bringen könnten.
Sie sind es nicht!
(Sie wollen es nicht!!!)
Sie wollen diese großen Bevölkerungszentren ausradiert sehen, so dass die wenigen die übrig bleiben leichter zu kontrollieren sind."
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 13 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Tool - Faaip De Oiad
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru