Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Disgustipated Übersetzung
von Tool

Angewidert
Disgustipated
Und der Engel des Herrn kam herab zu mir, mich aufschreckend von dem Platz meines Schlafes.
Und er nahm mich hoch und höher bis wir uns zu dem Raum zwischen der Luft selbst bewegten.
Und er brachte mich zu den weiten Anbaugebieten unseres eigenen Mittelwestens.
Und als wir hinabstiegen, stiegen Schreie von unheilvollem Verderben vom Boden auf. Eintausend, nein eine Millionen Stimmen
Voll der Angst. Und Terror verschlang mich da und ich bat: ?Engel des Herrn, was sind diese
Gequälten Schreie?? Und der Engel sagte zu mir: ?Dies sind die Schreie der Karotten, die Schreie der
Karotten! Weißt du, Pfarrer Maynard, morgen ist Erntetag und für sie ist das der Holocaust.?
Und ich sprang aus meinem Schlaf, durchnässt vom Schweiß wie von Tränen der eine Millionen Brüder und
Schwestern und brüllte: ?Hört mich an, ich habe das Licht gesehen! Sie haben ein Bewusstsein, sie
Haben ein Leben, sie haben eine Seele. Seit verheert! Lasst die Hasen Brillen tragen! Rettet unsere
Brüder!? Kann ich ein Amen haben? Kann ich ein Hallelujah haben? Danke Jesus. Leben ernährt sich
Von Leben ernährt sich von Leben ernährt sich von Leben ernährt sich von Leben ernährt sich von
Leben...dies ist notwendig. Es war Tag als du in deinem Loch aufwachtest. Du blicktest in den
Himmel. Das machte blau zu deiner Farbe. Du hattest dein Messer auch bei dir. Als du aufstandest
War überall Schmiere64 auf deinen Kleidern. Deine Hände waren verklebt. Du wischtest sie an deinem
Grass ab, also war jetzt deine Farbe grün. Oh Gott, warum muss alles immer so enden wie dies. Du
Wurdest bereits wieder nervös. Dein Kopf schmerzte und er klingelte als du aufstandest. Dein Kopf
War fast leer. Es schmerzte immer wenn du so aufstehen musstest. Du krochst herauf aus deinem
Loch, hinaus auf deine Schotterstrasse, wartend darauf dass der Rest deines Geistes zurückkam zu
Dir. Du kannst den Wagen sehen, geparkt weit unten an der Strasse und du gingst darauf zu. ?Wenn
Gott unser Vater ist? dachtest du ?dann muss Satan unser Cousin sein.? Warum verstand niemand
Sonst diese Dinge? Du gingst zu deinem Wagen und versuchtest alle Türen. Sie waren verschlossen.
Es war ein rotes Auto und es war neu. Da lag ein teures Kameragehäuse aus Leder auf dem Sitz.
Draußen auf dem Feld konntest du zwei winzige Gestalten gehen sehen, bei deinem Wald. Du
Begannst auf sie zuzugehen. Jetzt war rot deine Farbe, keine Frage, und diese kleinen Leute da
Draußen gehörten auch dir.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 16 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Tool - Disgustipated
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru