Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Bottom Übersetzung
von Tool

Unterseite
Bottom
Mein Mitgefühl ist gebrochen.
Mein Wille ist abgetragen und mein Verlangen gestohlen und es lässt mich selbst widerlich fühlen.
Ich bin auf Knien und brenne.
Meine Pisse und mein Ächzen sind der Treibstoff der meinen Kopf in Flammen aufgehen lässt.
So rieche ich meine Seele brennen.
Ich bin gebrochen, schaue auf, um den Feind zu sehen.
Ich habe das Gift geschluckt das du mir zu essen gabst...aber ich überlebe es, und es lässt mich zurück voll der Schuld, voll der Ablehnung, voll der Schwäche...und ich fühle mich innerlich abstoßend und abgestorben.
Scheiße sammelt sich unten.

Du hast mir keine Wahl gelassen als hineinzugehen und wiederaufzubauen was zerstört war.
Zu viel, zu weit, zu spät um sich hinzulegen.
Ich muss mich bewaffnen um dich zu bekämpfen, mit Waffen die ich aus meinen Unzulänglichkeiten mache.
Es ist alles was mir bleibt.
Es gibt keine andere Wahl.
Ich bin jetzt schamlos, namenlos, Nichts und Niemand mehr.
Doch muss meine Seele aus Eisen sein, da meine Angst nackt ist.
Ich bin nackt und furchtlos.
Aber ich bin innen tot.

Siehst du...Scheiße sammelt sich, jetzt bin ich innen tot.

Haß, Schwäche und Schuld ganz unten erhalten mich am Leben.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 13 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Tool - Bottom
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru