Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'm Thru with Love“

Überprüft von Sven
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Person hat ihre wahre Liebe gegeben, aber der andere liebt jetzt jemand anderen und ist nicht mehr an ihr interessiert.
  • Die Person fühlt sich zurückgewiesen und verletzt.
  • Der Text drückt die Entschlossenheit aus, sich nicht mehr von der Liebe verletzen zu lassen.
  • Die Person will niemandem mehr vertrauen, weil sie enttäuscht wurde.
  • Der Songtext drückt die Enttäuschung und den Schmerz aus, den jemand fühlen kann, wenn er sich von der Liebe zurückzieht.

Interpretation

Der Songtext I'm Thru with Love von Tony Bennett handelt von einer Person, die sich von der Liebe verabschiedet hat. Die Person hat ihre wahre Liebe gegeben, aber der andere liebt jetzt jemand anderen und ist nicht mehr an ihr interessiert. Die Person fühlt sich zurückgewiesen und verletzt.

Der Text drückt die Entschlossenheit aus, sich nicht mehr von der Liebe verletzen zu lassen. Die Person sagt, dass sie mit der Liebe abgeschlossen hat und nie wieder in sie verfallen wird. Sie hat ihr Herz verschlossen und will niemandem mehr ihre Gefühle zeigen. Sie will niemandem mehr vertrauen, weil sie enttäuscht wurde.

Die Person fragt sich, warum sie dazu geführt wurde zu glauben, dass der andere sie lieben könnte. Sie fühlt sich benutzt und unwichtig, denn der andere hat genug andere Menschen um sich herum, die ihm dienen. Die Person sagt Lebewohl zum Frühling, der für sie früher eine schöne Bedeutung hatte, aber nun nur noch Erinnerungen an vergangene Zeiten bringt.

Der Songtext "I'm Thru with Love" drückt die Enttäuschung und den Schmerz aus, den jemand fühlen kann, wenn er sich von der Liebe zurückzieht. Es ist ein Ausdruck des Selbstschutzes und des Wunsches, sich nicht mehr verletzlich zu fühlen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'm Thru with Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tony Bennett - I'm Thru with Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru