Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Professional Distriubtion“

Überprüft von Silvia
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext "Professional Distribution" von Screeching Weasel handelt von der Beziehung zwischen einer aufstrebenden Band und der Musikindustrie. Die Band bittet darum, professionell vermarktet und unterstützt zu werden, um berühmt zu werden. Sie fragen, ob sie Teil der Musikindustrie sein können und flehen förmlich darum. Doch gleichzeitig drücken sie auch ihre Ablehnung gegenüber den Menschen in der Musikindustrie aus.

Die Zeilen "We are the crue and we don't need you" zeigen, dass die Band selbstbewusst ist und behauptet, dass sie die Unterstützung der Musikindustrie nicht brauchen. Sie wollen unabhängig bleiben und sich nicht von den Menschen in der Branche beeinflussen lassen. Mit den Worten "Cause we don't like you, And we say fuck you" zeigen sie ihre negative Einstellung gegenüber der Musikindustrie und rebellieren gegen das System.

Der Ausdruck "Professional Distribution" wird im Refrain mehrmals wiederholt. Dieser Ausdruck bezieht sich auf die Verbreitung und Vermarktung von Musik durch professionelle Kanäle, wie zum Beispiel Plattenlabels oder Musikvertriebsfirmen. Indem die Band diesen Ausdruck wiederholt, betont sie ihre Forderung nach professioneller Unterstützung und Verbreitung ihrer Musik.

Insgesamt drückt der Songtext "Professional Distribution" den Wunsch einer aufstrebenden Band aus, erfolgreich zu sein und von der Musikindustrie unterstützt zu werden. Gleichzeitig rebelliert die Band jedoch gegen die Menschen in der Branche und zeigt ihre Ablehnung gegenüber dem System.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Professional Distriubtion" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Screeching Weasel - Professional Distriubtion
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru