Facebook
Twitter

246 Songtexte

Screeching Weasel ist eine Punkband aus Chicago, die 1986 von Sänger Ben Weasel gegründet wurde.

Über Screeching Weasel

Screeching Weasel ist eine US-amerikanische Punkrock-Band, die 1986 in Chicago, Illinois, gegründet wurde. Die Band besteht aus den Gründungsmitgliedern Ben Weasel (Gesang), Johnny Personality (Gitarre), Jughead (Gitarre) und Dan Vapid (Bass). Screeching Weasel hat eine Reihe von Punkrock-Alben veröffentlicht, darunter My Brain Hurts, Wiggle und How to Make Enemies and Irritate People, die in vielen Punkrock-Kreisen als Meisterwerke angesehen werden. Die Band hat auch eine Reihe von Kompilationen, Live-CDs und DVDs veröffentlicht und war in diversen Filmen, darunter Desperate Teenage Lovedolls und Rock 'N' Roll High School, zu sehen. Die Band hat sich 2007 auflösen müssen, aber Ben Weasel hat eine neue Version der Band im Jahr 2009 gegründet.

Steckbrief

  • Gegründet
    1986
  • Ort
    Prospect Heights
  • Mitglieder
    John Pierson

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru