Facebook
Twitter
144 Songtexte
58 Übersetzungen
Meat Loaf ist ein US-amerikanischer Rocksänger und Schauspieler.

Meat Loaf Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist mit Meat Loaf?
Wie alt ist der Sänger von Meat Loaf?
Wie groß ist Meat Loaf?
Wie heißt das Debütalbum von Meat Loaf?

Über Meat Loaf

Meat Loaf ist ein amerikanischer Rocksänger und Schauspieler, der vor allem durch sein Album "Bat Out of Hell" aus dem Jahr 1977 bekannt wurde. Er ist einer der erfolgreichsten Musiker in der Musikgeschichte; sein Album verkaufte sich weltweit über 43 Millionen Mal. Neben seinem Album "Bat Out of Hell" hat Meat Loaf auch mehrere andere erfolgreiche Alben wie z.B. "Dead Ringer", "Midnight at the Lost and Found" und "Bad Attitude" veröffentlicht. Seine Songs sind meist rockige Balladen, die von seiner einzigartigen Stimme und seiner Begeisterung für das Thema Liebe geprägt sind. Er hat mehrere Preise, darunter einen Grammy Award, eine American Music Award und einen Golden Globe Award, gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Marvin Lee Aday
  • Geburtstag
    27. September 1947
  • Geburtsort
    Dallas, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Deborah Gillespie (verheiratet 2007)
    Leslie Aday (verheiratet 1979–2001)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru