Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'd Lie for You“

Überprüft von Jacob
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger verspricht, alles zu tun für die Person, die er liebt, einschließlich Lügen für sie.
  • Er versichert, dass er immer für sie da sein wird und alles tun würde, um ihr Glück zu gewährleisten, selbst wenn es bedeutet, das Unmögliche zu erreichen.
  • Er bittet sie, an ihn zu glauben und sein Herz zu öffnen, beteuert, dass seine Handlungen ihn vielleicht verrückt erscheinen lassen, aber er ist 'verrückt nach ihr'.
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Hingabe, unabhängig von den Umständen oder den Meinungen anderer.

Interpretation

Der Song I'd Lie for You von Meat Loaf ist eine leidenschaftliche Liebeserklärung. Der Sänger verspricht, alles für die Person zu tun, die er liebt, selbst wenn es bedeutet, für sie zu lügen, was er im Refrain mit 'I'd lie for you and that's the truth' deutlich macht.

Er versichert, dass er immer für seine geliebte Person da sein wird, wie er in den Zeilen 'I'd never let you down / I'd never leave I'd be the one / Who'd always be around' ausdrückt. Darüber hinaus würde er alles tun, um ihr Glück zu gewährleisten, selbst wenn es bedeutet, das Unmögliche zu erreichen, wie das Herunterziehen des Mondes oder das Stoppen des Regens.

Der Sänger bittet darum, an ihn zu glauben und sein Herz zu öffnen, da er sich vollkommen auf sie einlässt. Er gibt zu, dass seine Handlungen ihn verrückt erscheinen lassen könnten, aber er betont, dass er, wenn er verrückt ist, verrückt nach ihr ist, wie in den Zeilen 'And if sometimes it seems I must have lost my mind / I might be crazy but I'm crazy 'bout you' zu sehen ist.

Insgesamt handelt der Song von bedingungsloser Liebe und Hingabe, unabhängig von den Umständen oder den Meinungen anderer.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'd Lie for You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Meat Loaf - I'd Lie for You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru