Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „For Crying out Loud“

Überprüft von Maria
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen und leidenschaftlichen Liebe.
  • Es geht um die Sehnsucht nach einer bestimmten Person.
  • Der Sänger drückt seine Dankbarkeit für die Liebe und Unterstützung der Person aus.

Interpretation

For Crying out Loud ist ein Song von Meat Loaf, der von Jim Steinman geschrieben wurde. Der Text des Songs handelt von einer tiefen und leidenschaftlichen Liebe, die der Sänger für jemanden empfindet. Es geht um die Sehnsucht nach dieser Person und die Notwendigkeit, sie in seinem Leben zu haben.

Der Song beginnt mit den Zeilen "I was lost 'til you were found / And I never knew how far down I was falling / Before I reached the bottom". Hier wird ausgedrückt, dass der Sänger ohne die Person, die er liebt, verloren war und nicht wusste, wie tief er gefallen war, bis er den absoluten Tiefpunkt erreicht hatte. Die Person hat ihn gerettet und ihm gezeigt, was wahre Liebe ist.

Der Text enthält auch Zeilen wie "Oh, I know you belong inside my aching heart" und "And can't you see my faded Levis bursting apart", die die Intensität der Emotionen des Sängers verdeutlichen. Er sehnt sich so sehr nach der Person, dass sein Herz schmerzt und er sich buchstäblich nach ihr verzehrt.

Der Song drückt auch die Dankbarkeit des Sängers für die Liebe und Unterstützung der Person aus. Er sagt "For taking in the rain when I'm feeling so dry / For giving me the answers when I'm asking you why" und "For pulling me away when I'm starting to fall / For revving me up when I'm starting to stall". Der Sänger erkennt an, dass die Person immer für ihn da ist und ihm in schwierigen Zeiten hilft.

Insgesamt ist "For Crying out Loud" ein Liebeslied, das die Intensität und Tiefe der Gefühle des Sängers für eine bestimmte Person ausdrückt. Es geht um die Sehnsucht nach dieser Person und die Dankbarkeit für ihre Liebe und Unterstützung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "For Crying out Loud" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Meat Loaf - For Crying out Loud
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru